Der Drehstuhl für den richtigen Mann:

mistersitwell.jpgSchon wieder ist mir etwas über den Weg gelaufen, was sicherlich ganz ernst gemeint ist. Und auch nützlich. Doch, bestimmt.

Der Drehstuhl für den richtigen Mann:

Der Bürodrehstuhl für richtige Männer und die die es bleiben wollen. Wir verbringen etwa die Hälfte des Tages am Arbeitsplatz, Tendenz steigend. Und das fast ausschließlich sitzend. Ja, wir sind eine sitzende Gesellschaft.

Diese Erkenntnis hat zur Entwicklung eines speziellen Bürostuhls geführt, bei dem durch eine Druckentlastung an der richtigen Stelle eine Überwärmung der Hoden vermieden wird und die Spermienproduktion verbessert.

Mal abgesehen, davon, dass ich das für ziemlichen Käse halte, hat mich die Präsentation des Produkts auf der Homepage des Herstellers sehr unterhalten.

Die lässige Sitzhaltung des etwas schmierigen Schönlings (ja klar, natürlich bin ich neidisch) mit dem Pfeil zwischen den Beinen trug schon mal sehr zu meiner Unterhaltung bei. Aber es kommt noch besser: Mann kann nicht nur darauf sitzen, sondern auch dahinter stehen. Und wenn man dann nichts anhat, läuft Hodenkühlung auf Hochtouren.

Nun gibt es nicht nur einen “Mister Sitwell”, sondern auch einen “Lady Sitwell”. Bedauerlicherweise bietet hier die Bildergalerie keine ähnlichen Highlights wie bei der Ausgabe für den Mann, jedoch den Nachweis, dass man mit diesem Bürostuhl auch gleich morgens zur Arbeit fahren kann:misterstandwell.jpg ladysitwell.jpg

Link zum Artiel in www.kinderwunsch.net

Sitwell Bildzeitung 2004

 

Aus: Bürostuhl mit Hodenlüftung | Glosse | Aktuelles zum Thema Kinderwunsch von www.wunschkinder.net

Verfassen Sie einen Kommentar

Tags