SITWELL Model bei „mieten, kaufen, wohnen“

Muhterem Oz, Erik Leukert, Claudia Pinkert

TV-Sternchen Erik Leukert ist zurück. Wobei – so richtig weg war er eigentlich nie: Erst vor wenigen Monaten war der Dokusoap-Star in der VOX-Produktion „Die Einrichter“ zu sehen und ließ sich das Wohnzimmer seiner Würzburger Wohnung auf Glamour stylen. Scheinbar hat Erik davon aber schon wieder genug, denn etwas Neues soll her. Aber kein neues Sofa oder eine neue Tapeten etwa – nein gleich eine größere und stilvollere Bleibe soll es denn werden.

Gemeinsam mit dem Topmodel Claudia Pinkert, die auch als Maklerin arbeitet, macht sich Erik in Nürnberg auf die Suche nach einem geeigneten Wohnobjekt.

Dass sich Claudia – die übrigens Stars wie Richard Gere, Tom Hanks oder Roberto Cavalli persönlich kennt – und der Dokusoap-Star auf Anhieb verstehen ist klar. Denn drei wichtige Dinge haben die Beiden auf jeden Fall gemeinsam: Glamour, Style und Handtaschen vom französischen Luxuslabel „Louis Vuitton“.

Dokusoap-Star Erik ist also bei Topmodel und Maklerin Claudia bestens aufgehoben, wenn es darum geht, eine neue, geschmackvolle und angemessene Bleibe in der Franken-Metropole Nürnberg zu finden.

Claudia Pinkert hat gleich zwei Luxus-Immobilien für Erik im Angebot: Unter anderem ein Penthouse mit einem Kaufpreis im sechsstelligen (!) Bereich.

Natürlich reist Erik zur Besichtigung der Immobilien nicht mit Bus oder Bahn, sondern so wie es sich gehört, in einer Limousine aus der Main-Metropole Frankfurt an.

Ob sich Erik Leukert für das exclusive Penthouse in der Franken-Metropole entscheiden wird, ist im Rahmen der Dokusoap „mieten, kaufen, wohnen“ im Februar 2012 auf VOX zu sehen. Gute Unterhaltung ist auf jeden Fall schon mal garantiert.

Erik Leukert wurde übrigens im August 2011 auf Platz 3 der beliebtesten „Praktikanten“ des VOX-Formates „Auf und Davon“ gewählt. Die Kameras begleiteten Eriks Praktikum als Hochzeitsplaner in einem kleinen Hotel in Österreich und er avancierte schnell zum absoluten Publikumsliebling.

Verfassen Sie einen Kommentar

Tags