Design Chair mit Pfiff

sitzt, ergonomisch, gut

Köln/Wendelstein – So schön kann arbeiten sein: Gernot Steifensand präsentiert auf der Orgatec in Köln ihren Design-Chair mit Pfiff.

Gemeinsam mit Star-Designer Markus Hürner hat Gernot Steifensand einen Funktions-Drehstuhl für das junge Büro entworfen.

„Um mich inspirieren zu lassen, bin ich nach Amerika gereist und habe mich in den trendigsten Läden von New York umgeschaut“, sagt Gernot Steifensand. Das Ergebnis: ein einzigartiger Look, moderne Kunst verziert mit hochwertigen Swarovski-Steinen. Die Stühle sind schön wie ein Gemälde und geben mit ihrem hochwertigen Design jedem Büro eine stylishe Note. Prominente Kunden auf der ganzen Welt sind begeistert!

Doch der Design Chair des fränkischen Unternehmens SITWELL STEIFENSAND AG ist nicht nur schön – er überzeugt auch durch perfekte Ergonomie.

Der menschliche Körper ist auf Haltungswechsel und Druckverteilung ausgelegt und zum Erhalt unserer geistigen und physischen Gesundheit ist Bewegung das Wichtigste, um lange aktiv, vital und leistungsfähig zu bleiben. Der Bürostuhl nach Maß weckt die ergonomischen Lebensgeister und garantiert den Be-Sitzer einen hohen Mehrwert am Arbeitsplatz. Die ergonomische Image-Rückenlehne mit hochwertigem Design vereint Schönheit und Ergonomie am Arbeitsplatz.

Sitwell Design ist sehr beleibt im Büro, in Wartebereichen, in Seminarräumen und auf Messen. Die Macht der Werbebotschaft und die Einmaligkeit garantiert Aufmerksamkeit und steigert die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden.

Gesundheitsstühle mit Pfiff das ist die Botschaft an Körper, Geist und Seele. Unsere Design-Chairs sind für Kunden gedacht, die sich neben den ergonomischen Vorteilen auch ein ansprechendes Äußeres wünschen und Wert auf eine gepflegte exklusive Büro-Einrichtung legen“, sagt Gernot Steifensand der Vorstand der Sitwell Gernot Steifensand AG. Alle Sitwell Designer Bürostühle sind für Frauen und Männer in den Sitzkonfektionen S, M, L und XL erhältlich.

Der neue Design-Chair feiert seine Weltpremiere auf der ORGATEC in Köln vom 23. Bis 27. Oktober. Halle 7.1, Stand C 41. Mehr Informationen gibt es untermailto:presse@sitwell.de – http://steifensand.com

Verfassen Sie einen Kommentar

Archive
Tag

Your browser doesn't support the HTML5 CANVAS tag.

Bürostuhl-Fabrikverkauf